Achtung bei unseriösen Anrufen

Aktuell melden unsere Kunden vermehrt, dass Personen sich am Telefon als Mitarbeiter der Stadtwerke Geesthacht ausgeben. Der Anrufer erkundigt sich nach persönlichen Daten oder Zählernummern und kann diese beispielsweise nutzen, um einen Anbieterwechsel ganz ohne weitere Einwilligung des Kunden durchzuführen.

Wir bitten Sie, nicht auf solche unseriösen Angebote einzugehen und generell keine persönlichen Angaben (Zählernummer, Anschrift, Geburtsdatum, Bankverbindung, etc.) am Telefon herauszugeben.

Sollten Sie Besuch von einem Mitarbeiter oder Ableser bekommen, lassen Sie sich im Zweifel immer einen Ausweis zeigen. Bei Fragen sind wir jederzeit persönlich für Sie da - egal ob telefonisch unter 04152 929-300 oder in unserem Kundenzentrum, Schillerstraße 9.

Zurück

Alle Neuigkeiten

Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

2-G-Regelung

Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 2-G-Regelung.

Kundenservice Stadtwerke Geesthacht

3-G-Regelung

Auch beim Besuch unseres Kundenservices gilt die 3-G-Regelung.