Loginbereich
Bitte nutzen Sie das Portal zur Zählerablesung und den Login-Code, den Sie per E-Mail oder Brief erhalten haben. Startschuss zum Erfassen der Zählerstände für Strom, Gas, Wasser und Wärme ist der 17. November. Übermitteln Sie bitte zu Ihrer Sicherheit alle Zählerstände mit Foto. Ausführliche Informationen zur Zählerablesung finden Sie in unserem Kundenmagazin Gute Aussichten, Ausgabe 3.
Portal zur Zählerablesung
Für die Eingabe Ihrer Zählerstände benötigen Sie den Login-Code, den Sie per E-Mail oder Brief erhalten haben.
Kundenportal Energie
Ändern Sie zum Beispiel Ihre Abschlagszahlung, übermitteln Sie Zählerstände und verwalten Sie Ihre Rechnungen online.
Netzanschluss-Portal
Beantragen Sie ganz einfach Ihren Netzanschluss für Wasser, Strom, Erdgas und/oder Fernwärme. In unserem digitalen Portal behalten Sie jederzeit den Überblick über den aktuellen Stand Ihrer Netzanschlüsse.
Für die Erst-Registrierung benötigen Sie noch keine Unterlagen. Einfach Antragsstrecke ausfüllen und auf "Kostenanfrage senden" klicken.
Kundenportal Media
Rufen Sie Ihre Rechnungen für Internet, Telefonie und TV ab und nehmen Sie Einstellungen an Ihrem Anschluss vor.
Stadtwerke Cloud
Verwalten Sie Ihren digitalen Datenschatz - jederzeit und online.
Wir haben im Mai 2022 eine Systemumstellung unseres Kundenportals für Internet, Telefonie, TV (Media-Portal) durchgeführt, welche aus Sicherheitsgründen die Vergabe eines neuen Passwortes erfordert. Bitte nutzen Sie deshalb bei der erstmaligen Anmeldung die Passwort-Vergessen-Funktion. Sie bekommen Ihr neues Passwort dann per Mail.