Mobilfunk - Ihre Vorteile im Überblick
Unsere Mobilfunk-Produkte
Das macht SIM
Ob Sie wenig oder viel im Internet surfen - wir haben ein Mobilfunk-Angebot, das zu Ihren individuellen Ansprüchen passt.
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Unser Tipp |
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Daten | 10 GB | 16 GB | 20 GB | 30 GB | 50 GB |
Speed bis | 50 Mbit/s | 50 Mbit/s | 50 Mbit/s | 50 Mbit/s | 50 Mbit/s |
Telefonie in alle deutschen Netze | Flat | Flat | Flat | Flat | Flat |
SMS in alle deutschen Netze | Flat | Flat | Flat | Flat | Flat |
lokale Festnetznummer | - | - | inklusive | inklusive | inklusive |
Preis / Monat | 8,99 € | 11,99 € | 15,99 € | 19,99 € | 29,99 € |
Aktivierung 12 Monate (einmalig) | 19,99 € | 19,99 € | 19,99 € | 19,99 € | 19,99 € |
Aktivierung 24 Monate (einmalig) | 9,99 € | 9,99 € | 9,99 € | 9,99 € | 9,99 € |
Produktinformationsblatt | |||||
Preisliste Mobilfunk |
Alle Preise inkl. der gesetzlichen Umsatzsteuer (derzeit 19 %).
Häufig gestellte Fragen
Wie kann ich Kunde werden?
Füllen Sie einfach gemeinsam mit unseren Kundenberatern das Vertragsformular aus, oder senden es zusammen mit einem Foto oder einer Kopie Ihres Ausweises per E-Mail an service@stadtwerke-geesthacht.de. Nach Prüfung erhalten Sie die Vertragszusammenfassung zur Genehmigung und die SIM-Karte zugeschickt.
Ist Mobilfunk ein Vertrags- oder Prepaid Produkt?
Wir rechnen die Mobilfunkleistungen immer zum Ende des aktuellen Kalendermonats ab. Wir schließen somit einen Vertrag und Sie brauchen keine Karte aufladen. Den Rechnungsbetrag buchen wir monatlich bequem von Ihrem Konto ab.
Bekomme ich auch ein Smartphone zum Produkt?
Sie können jedes freie Smartphone nutzen, das Sie bisher auch mit einer SIM in Deutschland genutzt haben. Falls Sie ein neues Gerät benötigen, lassen Sie sich gern im Fachhandel beraten. Wir vermieten oder verkaufen im Sinne der Nachhaltigkeit ganz bewusst selbst keine Geräte, da ein Smartphone deutlich länger als eine Vertragslaufzeit genutzt werden kann.
Welches Format hat die SIM-Karte?
Die SIM-Karte kommt in 3 verschiedenen Größen bei Ihnen an (als Mini-Sim, Mirco-Sim und Nano-Sim) und passt somit in jedes Handy. Die SIM-Karte kann durch einfaches Drücken in die gewünschte Form geklickt werden.
Kann ich meinen Tarif wechseln?
Ja, ein Tarifwechsel ist zum übernächsten Monat möglich. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice.
Wofür erhalte ich eine Festnetznummer?
In manchen Tarifen erhalten Sie kostenlos eine lokale Festnetznummer. Unter dieser Nummer sind Sie ohne zusätzliche Kosten ebenfalls erreichbar und es gilt der Festnetztarif für den Anrufenden. Wenn Sie telefonieren wird stets die Handynummer signalisiert.
Wie ist die Netzqualität?
Unser Produkt Mobilfunk nutzt das leistungsstarke und sehr gut ausgebaute Telefónica Netz. Hier können Sie die Netzabdeckung und aktuelle Netzverfügbarkeit prüfen: https://www.o2online.de/netz/#id-921656
Was passiert, wenn ich mein Datenvolumen aufgebraucht habe?
Sie erhalten bei der Erreichung von 80 % und bei 100 % Ausschöpfung des Datenvolumens eine SMS. Möchten Sie weiterhin mit High-Speed surfen, können Sie zusätzliches Datenvolumen über unseren Kundenservice buchen. Ansonsten surfen Sie mit 32 Kbit/s bis zum Ende des Monats weiter. Pünktlich zum ersten Tag des neuen Monats steht Ihnen wieder das volle Volumen zur Verfügung. Telefonieren und SMS versenden können Sie dank Flatrate weiterhin ganz normal.
Wie kann ich meinen Mobilfunkvertrag kündigen?
Über unsere Website (Vertrag kündigen) kann dies schnell und unkompliziert zum Ende der Mindestvertragslaufzeit durchgeführt werden.
Wer ist mein Vertragspartner?
Wir vermitteln den Mobilfunkvertrag zur Newsim GmbH, sind aber Ihr Ansprechpartner und übernehmen auch den Einzug der monatlichen Rechnungen.
Wie und wann kann ich den Support erreichen?
Unsere Kontaktinformationen und Öffnungszeiten des Kundenservice finden Sie auf unserer Seite Kontakt.
Kann ich meine Rufnummer mitnehmen?
Ja, Sie können Ihre aktuelle Handynummer kostenlos mitnehmen.
Bitte informieren Sie als erstes den abgebenden Anbieter über die anstehende Mitnahme. Stellen Sie vor Antragsstellung bitte sicher, dass Ihr bisheriger Vertrag gekündigt bzw. Ihr Anbieter schriftlich oder telefonisch über Ihren Mitnahmewunsch informiert ist und die Rufnummer ordnungsgemäß freigibt. Erst dann kann die Rufnummer zu uns übertragen werden.
Wie lange dauert eine Rufnummernmitnahme?
Sofern der aktuelle Anbieter uns eine positive Rückmeldung gibt, dauert die Rufnummernmitnahme ungefähr 6-7 Werktage. Daher empfehlen wir Ihnen für einen reibungslosen Ablauf den bisherigen Vertrag rechtzeitig zu kündigen. Die jeweiligen Kündigungsfristen Ihres Anbieters finden Sie auf der aktuellen Rechnung.
Wann wird die Nummer übertragen?
Sie haben die Wahl: Sie können Ihre bisherige Rufnummer zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder zum Deaktivierungstermin bei Ihrem bisherigen Anbieter zu uns mitnehmen. Sollte Ihr aktueller Vertrag bereits beendet und die SIM-Karte deaktiviert sein, beachten Sie bitte, dass Ihr Antrag zur Rufnummernmitnahme bis spätestens 1 Monat nach dem Vertragsende bei uns vorliegen muss.
Kann ich im Ausland surfen und telefonieren?
Ja, Roaming ist freigeschaltet. Wir behalten uns jedoch ein Umsatzlimit im Ausland vor.
Sie telefonieren und surfen innerhalb der EU gemäß EU-Roaming-Verordnung zu denselben Konditionen, die Sie auch in Deutschland bereits nutzen.
Beachten Sie bitte, dass in anderen Ländern entsprechende Kosten entstehen. Die Höhe der Kosten ist von dem jeweiligen Land abhängig. Die Preise finden Sie in der Preisliste.
In welchen Ländern gilt das EU-Roaming?
Sie können EU-Roaming in diesen EU- und EWR-Länder nutzen:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Französisch Guayana, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guadeloupe, Guernsey, Irland, Island, Italien, Jersey, Kroatien, La Réunion, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malta, Martinique, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Vatikanstadt und Zypern (griechischer Teil)